Sachbearbeiter / Angebots- und Ordermanagement (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Angebots- und Ordermanagement?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der durch präzise und zuverlässige Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.

Werden Sie Teil unseres dynamischen Umfelds!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Kundenteams bei der Angebotserstellung für Ersatzteile, Field Service und Abwicklung der Kundenaufträge sowie bei der termin- und qualitätsgerechten Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen
  • Mithilfe bei der Abstimmung des lokalen Lieferumfangs mit den Auftragsabwicklungsteams
  • Hilfestellung bei der externen Bestellabwicklung einschließlich Checklisten und Vergabeprotokolle
  • Unterstützung bei der Materialstammdatenpflege und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Einkauf, Versand, Zoll, Export und Import
  • Assistenz bei der Organisation der Abteilung, wie z.B. bei internen Beschaffungsprozessen, Events, Meetings und Workshops

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Administration (z. B. Angebots- oder Auftragserstellung)
  • Technisches Hintergrundwissen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in SAP, Salesforce und anderen relevanten Systemen

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive