Telefonische Kundenberater Forderungsmanagement (m/w/d)
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank, sucht Telefonische Kundenberater (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit geplanter Übernahme.
Wir bieten
- 14,50 € Stundenlohn
- Vertrauensvolle Betreuung vom Erstgespräch bis zur Übernahme
- Langfristiger Einsatz mit geplanter Übernahme
- Einsatz für eine Großbank
- Arbeiten mit modernster Technik
- Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
Ihre Aufgaben
- Umsetzung des telefonischen Forderungsmanagements
- Präsentation überzeugender Lösungen zur Ausgleichung rückständiger Giro- und Kreditkonten
- Gemeinsame Beratung der Schuldner
- Vereinbarung und Überwachung der erarbeiteten Maßnahmen
- Gewährleistung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Ihr Profil
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
- Sympathische Kommunikation
- Sie verbinden ein gutes Verhandlungsgeschick
- Sie haben Spaß an der Telefonie
- Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876 678 - 73 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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