Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen für ein vielseitiges Unternehmen, welches sich auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung spezialisiert hat, einen Front Office Assistent (m/w/d).
Mit einem breiten Kundenstamm, darunter börsennotierte Unternehmen, Familienunternehmen und Start-Ups, bietet unser Kunde maßgeschneiderte Lösungen an und unterstützt somit den Erfolg mit klaren, rechtssicheren und lösungsorientierten Ratschlägen.
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
 - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung
 - Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden, Gleitzeit
 - 30 Tage Urlaub
 - Kostenfreie Parkmöglichkeit oder wahlweise Firmenticket für ÖPNV
 - Betriebliche Altersvorsorge
 - Digitales Arbeitsumfeld, wie moderne Hard- und Softwareausstattung, voll klimatisierte Büros, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst in einem vollausgestatteten Mitarbeiterbistro, Firmen-Events, Hol- und Bring-Wäscheservice. Moderne Mitarbeiter-Lounge, u.a. mit Tischtennisplatte und TV als Ruhezone, Treffpunkt, Besprechungsraum oder After-Work
 - Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie betriebsinterner Englischunterricht
 
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. die Organisation der internen Abläufe, Terminplanung und Telefonkontakt mit unseren Mandanten, allgemeine Stammdatenpflege
 - Abstimmung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten sowie Digitalisierung aller Belege in unserem Dokumentenmanagementsystem
 - Fristenüberwachung inkl. Wiedervorlagen
 - Empfang von Mandanten und Gästen
 - Digitale Archivierung
 - Planung und Koordination von Geschäftsreisen
 
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
 - erste Berufserfahrung im Front Office/Assistenz bzw. allgemeiner Büroarbeiten
 - sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
 - souveränes und gepflegtes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Mandanten und Kollegen
 - sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
 
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: d.schiffer@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0211/87667851 bei uns melden.  
Wir freuen uns auf Sie!








