Einkäufer Bau & Facility Management (m/w/d)

Für ein wachsendes Bau- und Facility-Management-Unternehmen suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Du kennst die Abläufe auf der Baustelle und kannst dein Know-how im Einkauf einsetzen. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung suchst, bist du hier genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Angebotseinholung und Preisvergleich für Materialien und Facility-Management-Leistungen
  • Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern über Preise und Vertragsbedingungen
  • Auswahl und Bewertung von Lieferanten, um Qualität und Verfügbarkeit sicherzustellen
  • Organisation und Steuerung von Vereinbarungen mit Personaldienstleistern

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung, z. B. als Bauleiter, Technischer Einkäufer, Baustellenkoordinator oder Meister im Handwerk (jeweils m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Bauleitung, Materialbeschaffung oder im technischen Einkauf wünschenswert
  • Technisches Verständnis für Baumaterialien und Baustellenprozesse von Vorteil
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten, Bauleitern und Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit MS Office und eine strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive