Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Wir sind aktuell auf der Suche nach engagierten Sachbearbeitern Kundenservice (m/w/d), die unser renommiertes Kundenunternehmen unterstützen möchten. Unser Kunde ist ein Anbieter für schnelles Internet in der Region und bietet eine spannende Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden.

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung: Beratung und Unterstützung von Kunden bei Fragen zu Internetanschlüssen, Verträgen, Tarifen und technischen Problemen
  • Verkauf und Beratung: Bearbeitung von Vertragsanfragen, Vertragsabschlüssen und Vertragsänderungen für neue und bestehende Kunden
  • Verwaltung von Rechnungen, Zahlungen und Abrechnungen für Internetdienste, Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung von Zahlungsrückständen
  • Dokumentation und Reporting: Sorgfältige Dokumentation von Kundeninteraktionen, Vertragsabschlüssen und technischen Lösungen sowie regelmäßige Berichterstattung an das Management

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) sind von Vorteil, aber keine Bedingung
  • Mobilität von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, Probleme zu lösen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: euskirchen@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 8689360 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!