Telefonische Kundenberater/in (m/w/d)
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme.
Wir bieten
- Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde
 - Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr
 - Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und langfristige Perspektiven
 - Garantierte Übernahme: Nach erfolgreicher Probezeit
 - Professionelles Onboarding: Umfassender Einstieg in Deine neue Position
 - Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort
 - Gute Erreichbarkeit: Bequeme Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr
 - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr: Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
 - Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 
Deine Aufgaben
- Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
 - Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
 - Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
 - Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
 - Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer
 
Ihr Profil
- Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
 - Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit
 - Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick
 - Du hast Spaß an der Telefonie
 - Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich
 
Du fühlst dich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive








