Operativer Einkäufer (m/w/d)

Für unseren renommierten Mandanten in Mülheim suchen wir für die Direktvermittlung einen operativen Einkäufer (m/w/d). 

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Überwachung von Bestellungen gemäß Bedarfsanforderungen
  • Abstimmung von Lieferterminen, Mengen und Preisen mit bestehenden Lieferanten
  • Überwachung von Lieferfristen sowie Sicherstellung einer termingerechten Materialverfügbarkeit
  • Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  • Pflege von einkaufsrelevanten Daten in ERP-Systemen (z. B. Materialstammdaten, Lieferanteninfos)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder Logistik
  • Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise mit Umgang in ERP-Systemen (z. B.SAP)
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungskompetenz gegenüber Lieferanten
  • Strukturierte und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Vivien Bund unter:

+49 211 876 678 57

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.