Büroassistent/in am Empfang (m/w/d)

Möchten Sie Teil eines dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmens im Finanzsektor werden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Empfangskraft/Büroassistent (m/w/d) in einem führenden Unternehmen der Finanzbranche einzutreten und ein wertvolles Teammitglied zu werden.
Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können, während Sie den ersten Kontaktpunkt für Kunden und Partner repräsentieren.

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
  • Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
  • Verwaltung und Organisation des Posteingangs und -ausgangs
  • Koordination und Buchung von Konferenzräumen
  • Vorbereitung und Aufräumen der Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen
  • Pflege und Bestellung von Bürobedarf
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Ihr Profil

  • Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen, Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d),  oder vergleichbare Qualifikationen 
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Erste Erfahrungen im Bereich Empfang oder Büroassistenz von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle stehe ich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!