Kaufmännischer Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Im Rahmen der Personalvermittlung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach Kaufmännischen Mitarbeitern (m/w/d) für den Kundensupport.

So gestaltet sich Dein Arbeitsalltag...

Aufgaben im Bereich Büromanagement (75%):

  • Bearbeiten der Post
  • Entgegennehmen von Anrufen
  • Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
  • Überwachung von Zahlungsfristen
  • Führung der Personalakten
  • Verwaltung des Zeiterfassungssystems
  • Erstellung von Ausfuhrdokumenten über IAA Plus (Zoll)
  • Erstellen von Transportaufträgen und Ansprechpartner für Rückfragen der Spediteure
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

Aufgaben im Bereich Kundensupport (25%):

  •  Betreuung der deutschsprachigen Kunden am Telefon, per Mail und Ticketsystem
  •  Zusammenarbeit mit dem englischsprachigen Kundensupport
  •  Abstimmung der Kundenanfragen mit der Produktentwicklung, dem Einkauf, der Produktion und dem Versand

Das bringst du bestenfalls bereits mit...

  • Bestenfalls hast du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können 
  • PC-Kenntnisse in Outlook, Word, Excel etc.
  • Bereitschaft, sich in unser ERP-System Odoo und unser Zeiterfassungssystem TiMaS einzuarbeiten
  • Sprachkenntnisse in Deutsch sind zwingend & Englisch sind wünschenswert
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die genannten Aufgaben
  • Kommunikationsbereitschaft und Serviceorientierung

Du fühlst Dich angesprochen?

  1. Dann klicke auf 'JETZT BEWERBEN' 
  2. Lebenslauf anhängen 
  3. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um alles Weitere zu besprechen

Du hast noch Fragen?

Dann erreichst du uns unter der 0511 - 65584177 oder schreib uns eine Mail an die s.winterberg@dahmen-personal.de 

Wir freuen uns auf Dich!