Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d)

Wir suchen einen Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d) in Vollzeit für einen Kundenbetrieb im internationalen Mobilitätsgeschäft! Werden Sie Teil des Teams und optimieren Sie den Warenfluss!

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der Warenannahme, Eingangskontrolle und Scannen
  • Einlagerung der Waren nach Lagerbeständen und -organisation
  • Buchung von Warenein- und -ausgängen für genaue Bestandsführung
  • Versandfertige Verpackung der Produkte gemäß Versandvorschriften und Qualitätsstandards
  • Kommunikation mit internen Abteilungen und gegebenenfalls Lieferanten zur Problemlösung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation im Bereich Logistik oder Lagerverwaltung 
  • Alternativ einschlägige Berufserfahrung im Wareneingang oder verwandten Lagertätigkeiten
  • Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und Scannern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Aufgaben zu priorisieren
  • Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten im 3 Schichtbetrieb

Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich schnell und unkompliziert bewerben? Nutzen Sie dafür unser Online-Portal oder schicken Sie uns eine E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 089 210 196 70 erreichen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Marina Zupanovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.