Bürokauffrau Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Mülheim, welche mit Leidenschaft und Präzision die vielseitigen Aufgaben im Büro übernimmt und zum Erfolg des Teams beiträgt.
Wir bieten
- Gutes Betriebsklima sowie flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- Monatlicher Inflationsausgleich in Höhe von 75,00 EUR
- Bonuszahlungen abhängig von Unternehmenserfolg
- Regelmäßige Firmenevents um den Teamgeist zu fördern
- Weiterbildungsmöglichkeiten um die beruflichen Fähigkeiten und das Wissen zu erweitern
- Gute Verpflegungsmöglichkeiten durch kostenlose Getränke und Snacks
- Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung und Datev-Programmschulung
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (nach erfolgreicher Einarbeitung)
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
- Verwaltung der Fehlzeiten, Urlaubstage und Kranktage der Mitarbeiter
- allgemeine Sachbearbeitung
- Pflege der Stamm- sowie Auftragsabwicklungsdaten
- Korrespondenz mit den Krankenkassen und Mitarbeitern
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), mit erster Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke
- Fähigkeit zur eigenständigen und sorgfältigen Arbeitsweise
- Weiterbildungs- und Lernbereitschaft
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: job-mh@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!