Telefonische Kundenberater/in Forderungsmanagement (m/w/d)
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme.
Wir bieten
- Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde
- Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr
- Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und langfristige Perspektiven
- Garantierte Übernahme: Nach erfolgreicher Probezeit
- Professionelles Onboarding: Umfassender Einstieg in Deine neue Position
- Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort
- Gute Erreichbarkeit: Bequeme Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr: Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben
- Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
- Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
- Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
- Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
- Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer
Ihr Profil
- Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
- Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit
- Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick
- Du hast Spaß an der Telefonie
- Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich
Du fühlst dich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive