Bürokauffrau in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d)

für einen deutschen Sozialversicherungsträger suchen wir ab sofort:

Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Rechnungen 
  • Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden abwickeln
  • Datenbankpflege
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung als Datenerfasser wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office
  • Deutsch in Wort und Schrift

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder senden Sie uns eine Mail an: s.winterberg@dahmen-personal.de

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!