Telefonischer Kundenberater Vollzeit (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Kundenservice und hast Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt?

Dann könnte diese Stelle als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden, einer führenden deutschen Privatkundenbank, genau das Richtige für dich sein! In Vollzeit erwartet dich ein spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit einer Übernahme und einem erfolgreichen Team im Hintergrund.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten telefonisch im Bereich Forderungsmanagement
  • Anbieten von Lösungen für rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkartenrückzahlungen
  • Beratung der Schuldner bezüglich Ihrer bestehenden Kredite
  • Anbieten von Haushaltsplänen und Kosteneinsparungen
  • Sie vereinbaren und überwachen die umgesetzten Maßnahmen

Ihr Profil

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch kein Muss! 
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, mit einem hohen Maß an Empathie und Freundlichkeit
  • Fähigkeit, Verhandlungen zu führen und Gesprächspartner erfolgreich zu überzeugen
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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