Teamassistenz / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unser Kunde ist ein alteingesessenes Unternehmen aus Essen und steht seit 120 Jahren für höchsten Kaffeegenuß.
Das Unternehmen ist im Kaffeegroßhandel angesiedelt und vertreibt neben den Bohnen auch seine eigenen Kaffeemaschinen im Geschäftskundenbereich.
Um die Kollegen im Außendienst zu unterstützen, sucht unser Kunde eine Assistenz im Innendienst (m/w/d) mit geplanter Übernahme bei Eignung in Tagschicht.
Wir bieten
- Gehalt von 3300,00€ / Monat bei entsprechender Qualifikation
- Geplante Übernahme bei Eignung nach kurzer Zeit
- Home Office ( 2 Tage / Woche ) nach der Einarbeitung möglich
- Parkplatz auf dem Gelände vorhanden
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- Einsatz in einem kleinen, aber feinen Team
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihren Ansprechpartner vom Erstgespräch bis zur Übernahme
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Außendienstes und Steuerung der Abläufe im Backoffice
- Selbstständige Organisation administrativer Aufgaben und Prozesse
- Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Verträgen und Vereinbarungen
- Erstellen und Abstimmen von Angeboten gemeinsam mit dem Außendienst
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie freundliche Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Büro-, Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) – oder eine vergleichbare Qualifikation
- Vorkenntnisse im Innendienst oder in einer ähnlichen kaufmännischen Funktion wünschenswert
- Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und ein sicheres, sympathisches Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit
Klingt interessant?
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive