Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir bieten
- Leistungsgerechte Bezahlung ab 16,00€ aufwärts
- Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragendes Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen ärztlichen Grundsatzuntersuchungen
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Erfassung, Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen mithilfe von SAP
- Erstellung von Versanddokumenten und Zollanmeldungen
- Prüfung und Bearbeitung von Klärungsfällen in SAP
- Erstellung von E-Mail Korrespondenzen im Rahmen des Kundenkontaktes
- Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben
- Angebotserstellung
- Vertriebsunterstützung
- Einkaufsunterstützung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Logistikbereich von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse; Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Zielstrebigkeit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder senden Sie uns eine Mail an: s.winterberg@dahmen-personal.de
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!