Personalsachbearbeiter Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen für ein Unternehmen mit Sitz in Dormagen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung. Der Kunde ist spezialisiert auf die Sicherheitsbranche und bietet Ihnen eine Teilzeitstelle für 20.-30. Stunden die Woche an.

Ihre Aufgaben

  • Jegliche administrative Personalaufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen als auch des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Pflege der Personalakten von Onboarding bis hin zum Offboarding
  • Direkter Ansprechpartner bei Mitarbeiteranfragen und Behörden
  • Überwachung des Fehlzeitenmanagements und die Nachhaltung vertraglicher Fristen
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung und Pflege des Fehlzeitenmagements

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und gerne Erfahrungen im  Steuer- und Arbeitsrecht
  • Gute Zahlenaffinität und ein fitter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Programmen
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und eine zielstrebige Arbeitsweise

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungmuelheim@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!