Speditionskaufmann Customer Service (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Chemiesektor einen Speditionskaufmann (m/w/d) für den Einsatz in Hilden in Vollzeit.
Wir bieten
- Verdienst bis zu 22,00€ / Stunde zum Start je nach Erfahrung und Qualifikation
 - Geplante Übernahme nach 6 Monaten
 - Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihren Ansprechpartner vom Erstgespräch bis zur Übernahme
 - Arbeiten mit modernster Technik
 - Parkplatz auf dem Gelände
 - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geplanter Übernahme
 - Steigender Urlaubsanspruch - bis zu 30 Tage
 
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für weltweite Kunden und Dienstleister im Tagesgeschäft
 - Eigenständige Angebotserstellung mit Speditionen
 - Kommunikation mit Partnern
 - Kundenbetreuung und Beratung
 - Tägliches Reporting
 - Reklamationsmanagement
 - Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import- und Exportsendungen
 - Durchführung aller nachgelagerten Kontrolltätigkeiten der Lieferdokumente
 
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder in der Logistikdienstleistung
 - Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 - Kenntnisse von relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen
 - Idealerweise Kenntnisse in der Import- und Exportzollabwicklung
 - Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 - MS Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit Speditionsprogrammen
 
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive








