Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Wir bieten eine Karriere im Kundenservice mit einem sinnvollen Zweck.

Unser Kunde ist eine staatlich lizenzierte Organisation, die gemeinnützige Zwecke unterstützt und wir suchen nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für schriftlichen und telefonischen Kundenservice.

Wenn du Teil einer Organisation sein möchtest, die wichtige Projekte unterstützt und zur Verbesserung der Welt beiträgt, dann bist du bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden über E-Mail, Chat oder soziale Medien
  • Du bearbeitest Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend, um sicherzustellen, dass Kunden zufrieden sind
  • Du prüfst Kundenanliegen und leitest sie bei Bedarf an die entsprechenden Abteilungen weiter.
  • Du erfasst und verwaltest Kundenanliegen in verschiedenen Systemen und Tools und dokumentierst alle relevanten Informationen
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um schnelle und effektive Lösungen für Kundenanliegen zu finden

Ihr Profil

  • Wenn du bereits erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung (Inbound) hast, ist das von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Du bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und hast Erfahrung in der Bearbeitung von Aufgaben nach Vorlage
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken
  • Du bist eine kommunikative Person und hast Freude daran, auf Teilnehmer zuzugehen und deren Anliegen zu bearbeiten
  • Ein selbstsicheres Auftreten und eine gute Ausdrucksweise sind weitere Eigenschaften, die dich auszeichnen

Du fühlst dich angesprochen ?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du noch Fragen ? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

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