Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
Suchst du eine spannende neue Herausforderung im Kundenservice und verfügst bereits über Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt?
Wenn du bereits Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt hast und eine neue Herausforderung im Kundenservice suchst, dann könnte die Position als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) bei einer renommierten deutschen Privatkundenbank interessant für dich sein.
Wir bieten eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem engagierten Team und hast die Chance, langfristig übernommen zu werden.
Wir bieten
- Stundenlohn von 14,00 €
- Wir begleiten und unterstützen dich persönlich und vertrauensvoll
- Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Option auf Übernahme
- Du kannst für eine renommierte Großbank arbeiten
- Arbeite mit modernster Technologie und zeitgemäßen Arbeitsmitteln
- Der Standort ist bequem und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Deine Aufgaben
- Betreuung und Pflege von Bestandskunden
- Bearbeitung von Reklamationen
- Terminierung von Gesprächen mit Filialmitarbeitern
- Identifikation von Cross- und Upsell-Chancen
- Pflege der Stammdaten
Dein Profil
- Erfahrung im Call Center oder einer ähnlichen Tätigkeit, aber auch Quereinsteiger
- Du bist serviceorientiert und hast Freude im Umgang mit Kunden
- Du bist flexibel und bereit, in Schichten zu arbeiten
- Du bist teamfähig und arbeitest gerne im Team zusammen
- Sichere Umgang mit PCs und Software-Anwendungen
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive