Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d)

Bist du auf der Suche nach einer neuen und aufregenden Herausforderung im Kundenservice und hast bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt?

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Kundenservice und verfügst bereits über Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt? Dann könnte die Position als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) bei einer renommierten deutschen Privatkundenbank genau das Richtige für dich sein.

Wir bieten dir eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team. Eine langfristige Übernahme ist möglich, damit du langfristig bei uns arbeiten kannst.

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Koordination der Termine für Gespräche mit unseren Filialmitarbeitern
  • Du identifizierst Cross- und Upsell-Chancen
  • Pflege der Stammdaten unserer Kundenkontakte

Dein Profil

  • Wir begrüßen erfahrene Call-Center-Mitarbeiter und Quereinsteiger gleichermaßen
  • Kundenorientierung und Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Teamarbeit ist dir wichtig
  • Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen von Vorteil

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive