Head

WIR SUCHEN SIE:

Regionaler Technischer Kundenservice Manager (m/w)
Regional Technical Customer Service Manager (m/f)
IM RAUM Düsseldorf

icon

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk! Eine Vielzahl von mittelständigen Unternehmen und Großkonzernen vertraut uns die Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen an. Wenn Sie sich verändern möchten oder eine neue Herausforderung suchen, stehen wir Ihnen als Professioneller Vermittler und Partner gerne zur Seite.  Wir vermitteln Sie zur direkten Einstellung bei Top-Unternehmen.


Wir suchen, im Rahmen der Direktvermittlung,  für ein Unternehmen der chemischen Industrie eine/n

Regionaler Technischer Kundenservice Manager (m/w)


zum nächstmöglichen Termin.

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten (ab 65.000€)
  • Sehr gute zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. Verlängertes Krankengeld, Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge
  • Ein spannendes Aufgabenfeld was sich im ständigen Wandel befindet
  • Ständige Fortbildungen damit Sie immer "Up to date" sind
  • Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • Top Gesundheitsmanagement 
  • Die Sicherheit eines der innovativsten DAX Unternehmen Deutschlands

Das ist Ihr spannendes Aufgabengebiet:

  • Verbindungsglied zu den Anwendern und Kunden
  • Sicherstellung einer perfekten Anwendung und Produktzufriedenheit
  • Unterstützung von Marketing & PD in Optimierung der Performance und Vermarktung der Produkte
  • Sicherstellung und Nutzung des Know Hows über Kunden und Wettbewerb
  • Herausarbeitung von Anwendungsgewohnheiten und Trends
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Unterstützung der Produktentwicklung und Vermarktung der Produkte
  • Überprüfung und Freigabe von Produktanwendungen unter realen Bedingungen
  • Sicherstellung der Qualität von Trainings und Demotools in der Region
  • Steuerung der Produkt Zertifizierungen
  • Koordination von externen und internen Trainings für Kunden und Trainer
  • Bearbeitung von Reklamationen inkl. Hotlines

Das bringen Sie bestenfalls mit:

  • Hochschulstudium der Chemie- oder Ingenieur- Wissenschaften
  • 5+ Jahre Erfahrung in Technischen Service oder Kundenbetreuung
  • Erfahrung in relevanten Technologien und Anwendungen (Kleben und Dichten in Haus oder Bau)
  • Praktisches Anwendungswissen
  • Grundwissen in Marketing
  • Englisch fließend, Französisch erwünscht
  • Führungskompetenz
  • Gute Kommunikations- und Networks- Fähigkeiten
Da Sie ggf. auch Schulungen beim Kunden, Anwender oder auch Messen besuchen werden ist eine Reisebereitschaft von bis zu 25% zwingend erforderlich.

Sie sind auch ein Macher und führen gern an? - Sehr gut denn Sie werden auch Team-Meetings und auch Kunden Veranstaltungen begleiten und auch unseren Kunden bei Dritten präsentieren. Da Sie auf gute Konzern interne Netzwerke angewiesen sind fällt es Ihnen nicht schwer neue Netzwerke aufzubauen und auch zu pflegen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Bewerbung...
Die Stelle passt nicht perfekt zu Ihnen? - Kein Thema, wir verfügen über beste Kontakte in viele Branchen im In und auch Ausland. Wir finden auch für Sie den richtigen Arbeitsplatz!

Unser Herr Kleefeld steht Ihnen unter 0211 - 876 678 52 telefonisch oder unter c.kleefeld@dahmen-personal.de gern auch für Fragen zur Verfügung.

Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse) mit den Angaben über Ihren möglichen Starttermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zeitnah über unser Stellenportal oder per EMail ein.
Schriftliche Bewerbungen werden von uns nicht zurückgesandt.

DAHMEN - Damit die Chemie stimmt!

 
Jetzt bewerben!
TÜV Rheinland BAP Rhein-Wupper Manager CrefoZert
BVMW CSR Rating FOM

IHR KONTAKT:

Wenn Ihnen unser Stellenangebot zusagt und Sie Interesse haben mehr zu erfahren, melden Sie sich unter:

DAHMEN Personalservice GmbH
Herr Carlos Kleefeld
Graf-Adolf-Str. 21
40212 Düsseldorf
Tel: 0211- 876 678 52
c.kleefeld@dahmen-personal.de
www.dahmen-personal.de
 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Die in dieser Anzeige verwendete Bezeichnung umfasst weibliche und männliche Bewerber.
Jetzt bewerben!
Xing LinkedIn Facebook Twitter