Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein in Europa führenden Real Estate und Facility Manager, suchen wir für einen zeitnahen Arbeitsbeginn nach einem Kaufmännischen Objektverwalter (m/w/d) in München.

Ihre Aufgaben

Selbständige Bearbeitung überwiegend von operativen und organisatorischen Aufgaben des Client Service Support im Hinblick auf:

  • Planung, Steuerung, Überwachung und Abnahme von Maßnahmen (Reinigung, Entsorgung, Sicherheit)
  • Abruf von Leistungen aus bestehenden Verträgen und systemtechnische Erfassung (Auftrag/Bestellung)
  • Zeitnahe Bearbeitung von Aufträgen, Erstellung von Bestellungen sowie Bearbeitung von eingehenden Rechnungen unter Berücksichtigung von Skonto/Aktualität und Qualität der Stammdaten
  • Durchführung von Angebotseinholungen bei Sonderprojekten, Erstellung von Preisvergleichen
  • Bearbeitung von Beschwerdemeldungen, Reklamationen des Kunden
  • Mitarbeit in Projekten
  • Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom Geschäftsort

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Fachhochschulstudium oder abgeschlossene fachorientierte Berufsausbildung z.B. als Immobilienkaufmann /- frau (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) Facility Management oder ähnlich 
  • Mehrjährig Berufserfahrung 
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Facility Managment und in der Immobilienbewirtschaftung
  • Fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware MS Office, möglichst Kenntnisse in MS Dynamics
  • Englisch Kenntnisse sind erwünscht
  • Verhandlungskompetenz sowie Organisationsvermögen und Flexibilität
  •  Persönliche Mobilität bzw. Führerschein Klasse B

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!