Sachbearbeiter Einkauf 25 Std. (m/w/d)

Das wären Deine Aufgaben...

  • Du kümmerst Dich um den gesamten Prozess rund um die Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen
  • Du gehst in Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Du erstellst Produktanfragen und übernimmst unterstützende Arbeitsvorbereitung
  • Du bist für die Auslösung von Bestellvorgängen verantwortlich

Das bringst Du mit...

  • Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf
  • Grundverständnis technischer Zusammenhänge, Lieferketten und Prozesse
  • Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
  • Analytische und selbstständige Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenzen, wie z. B. gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Die Bewerbung bei uns läuft schnell und unkompliziert. Anschreiben? Zeugnisse? Bewerbungsfoto? Brauchen wir nicht!

Sende uns einfach Deinen Lebenslauf über unser Bewerbungsformular oder per Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de

Bei Fragen erreichst Du uns unter 0511 65584177