Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung und möchten sich neuen Herausforderungen stellen? Dann könnte die nachfolgende Stellenanzeige für Sie von Interesse sein.

Wir suchen für unseren renommierten Kunden, ein führendes Unternehmen in der Banken- und Handelsbranche, einen motivierten Telefonischen Kundenberater (m/w/d), der/die bereit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen und seine/ihre Karriere voranzutreiben.

Als Teil eines dynamischen Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihr Talent in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld unter Beweis zu stellen und sich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

  • Betreuung von Kunden aus dem Bank- und Handelsbereich 
  • Koordination und Überwachung von Technikereinsätzen
  • Du bearbeitest eingehende Aufträge und Reklamationen 
  • Unterstützung bei der Abstimmung von Bestandskonten
  • Abklärung der offenen Posten

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt
  • Oder du bist ambitionierter Quereinsteiger! 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung im Umgang mit Kunden
  • Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive