Mitarbeiter - Backoffice (m/w/d)

Für unseren Kunden, einem Unternehmen, das sich rund um das Thema Bargeldlogistik kümmert, suchen wir zur Direktvermittlung Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Kunden aus dem Bereich Bank und Handel
  • Auftragskoordination von Technikereinsätzen
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Abstimmung von Bestandskonten
  • Klärung von offenen Posten und Differenzen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Auch Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen!
  • Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
  • Sie bringen sehr gute deutsche Sprachkenntnisse mit
  • Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive