Mitarbeiter Vetriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen dich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden in Meckenheim.
Wir bieten
- Sehr attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen tollen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
- Möglichkeit der Übernahme
- Ein nettes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Fahrtkostenbezuschussung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Pflege der Kundendaten in unserem System
- Betreuung und Korrespondenz mit bestehenden Kunden
- Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Vertriebsprozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
- Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Herbert Wilkens unter:
0221 65051234 oder h.wilkens@dahmen-personal.de
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.