Mitarbeiter Vetriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen dich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden in Meckenheim.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Pflege der Kundendaten in unserem System
  • Betreuung und Korrespondenz mit bestehenden Kunden
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Vertriebsprozesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Herbert Wilkens unter:

0221 65051234 oder h.wilkens@dahmen-personal.de

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.