Einkaufssachbearbeiter Teilzeit (m/w/d)

Tägliche TO-DO's

  • Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen
  • Produktanfragen erstellen 
  • Unterstützende Arbeitsvorbereitung
  • Auslösung von Bestellvorgängen 
  • Rechnungskontrolle
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf mit
  • Sie haben ein gutes Grundverständnis technischer Zusammenhänge, Lieferketten und Prozesse
  • Sie verfügen über gute Deutsch & Englischkenntnisse

Anschreiben? Zeugnisse? Bewerbungsfoto? Brauchen wir nicht! Einfach auf 'Jetzt bewerben' klicken und Lebenslauf anhängen. 

Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden und alles Weitere besprechen. 

Bei Fragen können Sie uns gerne eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de senden oder unter der 0511 655 84177 anrufen.