Kundenberater im Bereich Betrugsprävention (m/w/d)

Für eine Großbank am Standort in Duisburg suchen wir ab sofort Kundenberater (m/w/d) im Bereich Betrugsprävention. 

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Kundenkontakt ist ein Hauptbestandteil Ihrer Arbeit
  • Sie kümmern sich um telefonische und schriftliche Anfragen zu betrügerischen Aktivitäten
  • Überprüfung von Kreditkarten, Girokarten und Online-Banking-Transaktionen auf verdächtige Aktivitäten
  • Sie identifizieren verdächtige Muster, die auf Betrug hinweisen könnten
  • Im Falle eines Verdachts sind Sie dafür verantwortlich, Zahlungskarten zu sperren und betrügerische Online-Überweisungen zu stornieren

Ihr Profil

  • Erfahrung im Kundenservice und Kenntnisse im Finanzbereich von Vorteil aber kein muss 
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt
  • Interesse an Betrugsarten und -mustern
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Kundenorientierung und zielorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit MS Office wünschenswert

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive