Kundenbetreuer/in Kreditkartenservice (m/w/d)

Für unseren Kunden, einer Großbank in Duisburg suchen wir zu Mai  Kundenbetreuer/in (m/w/d) Konto- und Kreditkartenservice in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sind Sie ein Kommunikations-Experte? Dann suchen wir genau Sie!
  • Sie beantworten Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Email und Brief.
  • Bereitstellung von Informationen zu Kreditkartentransaktionen, Gebühren und Konditionen
  • Lösung von Problemen oder Schwierigkeiten, die Kunden mit ihren Kreditkarten haben
  • Aktualisierung von Kundendaten und Pflege der Kundenakten
  • Zusammenarbeit im Team 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder erste Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Finanz- oder Bankwesen.
  • Kommunikationsstark und empathisch im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Bereitschaft in Schichten zu Arbeiten
  • EDV-Kenntnisse 

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive