Sekretärin Sales Direktor (m/w/d)

Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz, eingebettet im Konzernumfeld?

Organisation und Struktur prägen Ihren kompletten Tagesablauf?

Dann haben wir genau das richtige für Sie!

Für unseren Kunden, einem der Weltmarkführer im Bereich Wasserpumpentechnik, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für den Sales Director in Erkrath in Vollzeit.


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Koordination und Organisation von Geschäftsterminen, Besprechungen, Kundenveranstaltungen/Events, Werksfahrten, Reisen Flug - und Übernachtungsbuchungen
  • Erstellung, Prüfung und Genehmigung von Reisekostenabrechnungen
  • Mitarbeit bei Messen und Begleitung zu internen/ externen Veranstaltungen
  • Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs, Post Ein- und Ausgangs, sowie Übersetzung von englischen Dokumenten
  • Kostenkontrolle und Bestellmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise aus dem Bereich Assistenz oder Sekretariat
  • Mehrjährige nachweisbare Erfahrung aus dem gesuchten Arbeitsumfeld 
  • Sichere Kenntnisse mit MS Office und SAP
  • Fließende Kenntnisse der englischen Sprache
  • Gestandene Persönlichkeit

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive