Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektrisierender Job als Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik!

Yo Leute, checkt das mal! Wir suchen 'nen freshen Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik, der voll Bock hat, mit uns zu rocken und die Welt der Elektrizität zu erobern. Wenn du nicht nur Stecker ziehen kannst, sondern auch die Power hast, unsere Team-Energie auf das nächste Level zu bringen, dann bewirb dich jetzt!

Was dich erwartet:

  • Power Upgrades: Du bist der Experte, wenn's darum geht, Gebäude mit elektrischer Energie zu versorgen. Von der Installation neuer Anlagen bis hin zum Upgraden bestehender Systeme bist du der Elektro-Experte.
  • Safety First: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Du kennst alle Vorschriften und sorgst dafür, dass alles sicher und nach den neuesten Standards läuft. Elektrische Installationen ohne Sicherheitsbedenken? Aber klar!
  • Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wenn's mal 'nen Kurzschluss gibt oder das Licht ausgeht, bist du zur Stelle! Fehler suchen, finden und fachmännisch beheben – das ist dein Ding!
  • Smart Home Solutions: Wir lieben smarte Technik! Wenn du dich mit Smart-Home-Systemen auskennst und Lust hast, unser Team bei der Installation und Wartung zu unterstützen, bist du bei uns genau richtig!

Das solltest du mitbringen:

  • Ausbildung und Erfahrung: Du hast 'ne Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik abgeschlossen oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Elektrotechnik ist dein Ding und du kennst dich aus wie kein anderer!
  • Teamplayer-Mentalität: Du bist nicht nur ein Einzelkämpfer, sondern ein Teamplayer durch und durch. Zusammen mit deinen Kollegen rockst du jede Baustelle!
  • Verantwortungsbewusstsein: Du weißt, dass Elektrizität nicht zu unterschätzen ist und gehst immer verantwortungsvoll und sorgfältig mit ihr um.
  • Kommunikationsstärke: Klare Kommunikation ist für dich das A und O. Du kannst nicht nur mit Schaltplänen, sondern auch mit Kunden und Kollegen umgehen.

Nice-to-Haves:

  • Führerschein Klasse B: Flexibilität ist key! Wenn du mobil bist, um zu verschiedenen Baustellen zu fahren, ist das definitiv von Vorteil.
  • Zusätzliche Qualifikationen: Ob Brandschutzbeauftragter, Ersthelfer oder andere Zertifikate – je mehr Skills du hast, desto besser!

Bist du bereit, mit uns zusammen durchzustarten und die Welt der Elektrotechnik zu revolutionieren?

Dann schick uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen an job-mh@dahmen-personal.de und werde Teil unseres elektrisierenden Teams! Oder bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.

Gerne kannst du uns bei Fragen unter der 0208/3099458-0 erreichen in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!