Helfer mit Staplerschein (m/w/d)

Hey!

Für unseren Kunden in Köln-Rodenkirchen suchen wir aktuell nach einem Helfer (m/w/d) mit Staplerschein. Bist du zuverlässig, teamfähig und hast bereits Erfahrung im Umgang mit dem Stapler? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine faire Vergütung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

Hey,

als Helfer (m/w/d) mit Staplerschein bist du für die Bedienung der Maschinen und Anlagen verantwortlich. Du transportierst die Produkte mittels Gabelstapler und bist für das Be- und Entladen von LKWs zuständig. Wenn du körperlich belastbar bist und einen Staplerschein besitzt, dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Profil

Hey Du,

bist Du ein erfahrener Produktionshelfer (m/w/d) oder Maschinenbediener (m/w/d) mit einem gültigen Staplerschein?

Dann suchen wir genau Dich! Wir brauchen einen zuverlässigen Helfer (m/w/d), der uns beim Ausführen von Lager- und Transportaufgaben, sowie in der Produktion unterstützt. Wenn Du eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Motivation hast, melde Dich bei uns und werde Teil des Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.