Teamassistenz (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner für interne und externe Kunden
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Administrative Aufgaben - Urlaubsplanung, Bestellung von Büromaterial, Protokollführung bei Meetings etc. 
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von ausgewählten Veranstaltungen
  • Rechnungsbearbeitung

Dein Profil

  • DU hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation?
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?
  • Du bringst gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP-Grundkenntnisse mit?

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte Deinen Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder sende uns eine Mail an: s.winterberg@dahmen-personal.de

Bei Fragen zur Stelle kannst Du dich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Dich!