Staplerfahrer (m/w/d)

Hey Du!

Für unseren Kunden in Köln-Rodenkirchen suchen wir aktuell einen erfahrenen Staplerfahrer (m/w/d). Wenn Du eine Leidenschaft für das Fahren von Flurförderzeugen hast und gerne Teil eines motivierten Teams sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns!

Deine Aufgaben

Als Staplerfahrer (m/w/d) gehört das Be- und Entladen von LKWs, das Ein- und Auslagern von Waren sowie die Durchführung von Inventuren zu deinen Aufgaben. Dabei arbeitest du auf unseren Außen- und Lagerflächen und bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Lagerung der Produkte. Auch das Führen von Gabelstaplern und anderen Flurförderzeugen gehört zu deinen Tätigkeiten.

Dein Profil

Du bist ein erfahrener Staplerfahrer (m/w/d) und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du hast einen gültigen Staplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern und Flurförderzeugen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen engagierte Staplerfahrer (m/w/d), die unser Team verstärken und tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.