Staplerfahrer (m/w/d)

Hey Du,

wir suchen für unseren Kunden in Köln-Rodenkirchen aktuell einen zuverlässigen Staplerfahrer (m/w/d), der unser Team verstärkt. Wenn Du bereits Erfahrung im Umgang mit einem Stapler sammeln konntest und Dir die Arbeit im Lager Spaß macht, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Bist Du bereit für diese neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist Du für den innerbetrieblichen Transport von Waren und Materialien zuständig. Zu Deinen Aufgaben gehört das Be- und Entladen von LKW, das Kommissionieren von Waren und die Bereitstellung von Material für die Produktion. Zudem bist Du für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften verantwortlich.

Dein Profil

Als Staplerfahrer (m/w/d) bei uns solltest Du über eine gültige Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge verfügen und bereits Erfahrung im Umgang mit Staplern gesammelt haben. Außerdem solltest Du teamfähig, zuverlässig und sorgfältig arbeiten. Wenn Du zudem bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Dich neuen Herausforderungen zu stellen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.