Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)
Wir bieten
- Attraktive und überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag - ab 18€/Std. je nach deiner Erfahrung und Qualifikation
- Steigender Urlaubsanspruch bis 30 Tage (Steigerung nach Betriebszugehörigkeit)
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Steigerung mit Betriebszugehörigkeit)
- Unser Kunde ist auf der Suche nach langfristigen Mitarbeitern (m/w/d), die er übernehmen kann!
- Du wirst selbstverständlich unbefristet eingestellt
- Durch den festen Schichtplan hast du optimale Planungssicherheit für deine Familien- und Freizeitaktivitäten
- Vollkontinuierlichen-Modell mit 35,5 Wochenstunden (2x Früh, 2x Spät, 2x Nacht, 4x frei)
- Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung - selbstverständlich ist diese komplett kostenlos für dich!
- Bei uns kannst du regelmäßig, kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen machen
- Du hast die Möglichkeit zu Abschlagszahlungen
- Flexibilität: Überstunden können als zusätzlicher Urlaub genommen werden
- Persönliche Ansprechpartner, die stets für Deine Anliegen zur Verfügung stehen
Deine Aufgaben
- Du fungierst als Ansprechpartner zwischen den Abteilungen
- Du kümmerst dich um die Planung von Dienstreisen und internen Veranstaltungen
- Du unterstützt bei administrativen Abläufen wie Bestellungen, Rechnungsprüfung- und Freigabe sowie Budgetüberwachung
- Du bist Ansprechpartner für Auszubildende und Praktikanten aus deiner Abteilung
Dein Profil
- Du hast Erfahrungen in vergleichbareren Position bzw. im administrativen Bereich sammeln können?
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und die Arbeit im digitalen Umfeld ist für dich selbstverständlich?
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse?
Jetzt bist DU dran!
Noch ein Schritt und dann kann es los gehen – bewirb Dich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.
Melde Dich einfach telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-77 oder schick uns eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de.
Wir freuen uns auf Dich!