Sachbearbeiter Einkauf 25 Std. (m/w/d)
Das bietet unser Kunde...
- Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung
- Übertarifliche Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Work-Life Balance: 25 Std./Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel
- Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Das wären Deine Aufgaben...
- Du kümmerst Dich um den gesamten Prozess rund um die Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen
- Du gehst in Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
- Du erstellst Produktanfragen und übernimmst unterstützende Arbeitsvorbereitung
- Du bist für die Auslösung von Bestellvorgängen verantwortlich
Das bringst Du mit...
- Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf
- Grundverständnis technischer Zusammenhänge, Lieferketten und Prozesse
- Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
- Analytische und selbstständige Arbeitsweise
- Soziale Kompetenzen, wie z. B. gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Bewerbung bei uns läuft schnell und unkompliziert. Anschreiben? Zeugnisse? Bewerbungsfoto? Brauchen wir nicht!
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf über unser Bewerbungsformular oder per Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de
Bei Fragen erreichst Du uns unter 0511 65584177