Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Gemeinsam bringen wir deine Karriere in Schwung und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Kundenkontakt und neuen Herausforderungen?

Dann haben wir das perfekte Angebot für dich: Werde Teil unseres Teams als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) bei einem führenden Charity Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf.

Hier kannst du deine Persönlichkeit und dein Engagement einbringen und gleichzeitig Gutes tun.

Ihre Aufgaben

  • Du bist die primäre Ansprechperson für Kundenanfragen und -anliegen per Telefon, E-Mail und Post
  • Du zeigst Kompetenz und Lösungsorientierung bei der Beratung von Kunden
  • Du überwachst und beantwortest Kundenanfragen und Kommentare auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter
  • Du arbeitest mit dem Marketing-Team zusammen, um Online-Bewertungen auszuwerten, um Verbesserungspotenziale für den Kundenservice zu identifizieren
  • Du pflegst Kundendatenbanken und erstellst einfache Berichte, um das Management bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen

Ihr Profil

  • Wir bieten eine spannende Chance für motivierte Kundenberater (m/w/d), ob mit oder ohne Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du solltest gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben
  • Teamarbeit und Erfolg sind wichtige Faktoren für dich
  • Du trittst selbstbewusst auf, um eine positive Kundenbeziehung aufzubauen

Du fühlst dich angesprochen ? 

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schick uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast Du noch Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive