Telefonische Kundenberater/in Forderungsmanagement (m/w/d)

Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
  • Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
  • Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
  • Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
  • Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer

Ihr Profil

  • Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
  • Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit
  • Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick
  • Du hast Spaß an der Telefonie
  • Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich

Du fühlst dich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive