Kundenberater Kundenservice schriftlich/telefonisch (m/w/d)

Für unseren Kunden mit Sitz im Herzen von Düsseldorf, sind wir auf der Suche nach Kundenberater (m/w/d) für den schriftlichen und telefonischen Kundenservice.

Ihre Aufgaben

  • Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden per E-Mail, Chat oder über soziale Medien
  • Bearbeitung von Kundenanliegen nach Vorlage
  • Prüfung von Kundenanliegen und Weiterleitung an zuständige Stellen
  • Erfassung und Verwaltung von Kundenanliegen in Systemen oder Tools
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen oder zu klären

Ihr Profil

  • Erste praktische Erfahrung im Bereich der Kundenberatung - Inbound, wünschenswert
  • Fähigkeit zur eigenständigen Bearbeitung von Aufgaben nach Vorlage
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Teilnehmern, verbunden mit Redegewandtheit und selbstsicherem Auftreten

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive