Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten Elektroniker (m/w/d), der seine Leidenschaft für Elektronik im aufregenden Bereich des Magnet- und Anlagenbaus ausleben möchte.

Wir bieten dir die Chance, in einem dynamischen Team an spannenden Projekten mitzuwirken.

Schließe dich uns an und werde Teil unseres magnetischen Erfolgsteams – bewirb dich jetzt!

Das sind deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um die Inbetriebnahme von Magnetanlagen und deren Komponenten
  • Das Verdrahten und prüfen von Schaltschränken liegt in deinen Händen
  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung direkt beim Kunden vor Ort
  • Fehleranalyse und UVV beim Kunden gehört zudem zu deinen Aufgaben

Das solltest Du mitbringen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Magnet- und Anlagenbau wünschenswert
  • Ein Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift

Bist du bereit für eine neue und spannende Herausforderung?

Dann schick uns einfach und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen an job-mh@dahmen-personal.de oder ruf uns an unter 0208 - 309 945 85.

Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!

Viele Grüße,

Dein Team Mülheim an der Ruhr