Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Für ein Unternehmen in Mechernich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Sekretariatsaufgaben
  • Protokollierung von Besprechungen
  • Erstellung von Bestellanforderungen für Dienstleistungen und Material in SAP
  • Erstellung von Wareneingangsbuchungen bzw. Leistungserfassung in SAP
  • Schadensbearbeitung (Auftragsanlage, Daten sammeln etc..)
  • Planung und Organisation von Terminen inkl. Kalenderpflege und Vorbereitung der Meetingräume
  • Ausarbeitung von Präsentationen
  • Beantragung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Fahrzeug-Management (Kalenderpflege, Buchung von Leihfahrzeugen)
  • Erledigung von interner und externer Korrespondenz sowie Postbearbeitung
  • Pflege des Urlaubskalenders
  • Besuchermanagement (Einlass, Einweisung, etc.)
  • Verwaltung des Büromaterial

Ihr Profil

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder artverwandte Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • SAP-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!