HR Administrator (m/w/d)
Bereit für das nächste Karrierelevel? Bei unserem Kunden, einem der größten Catering-Unternehmen in Deutschland, mit Sitz in Langenfeld erwartet Sie ein spannender Arbeitsplatz mit einer tollen Zukunftsperspektive.
Wir bieten
- Direktvermittlung an unseren Kunden
- Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
- Möglichkeit auf flexibles Arbeiten und Home Office
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke)
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch uns als Ihren Ansprechpartner vom Erstgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung
Ihre Aufgaben
- Sie schalten Stellenausschreibungen und führen anschließend selbstständig Bewerbungsgespräche mit interessanten Kandidaten
- Sie arbeiten mit der Personalabteilung zusammen und unterstützen diese von der Einstellung neuer Mitarbeiter bis zur Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen
- Sie beraten die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Sie sind für allgemeine administrative Tätigkeiten zuständig
- Sie organisieren Fortbildungsmaßnahmen für die Belegschaft
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal
- Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil nicht zwingend notwendig
- Sie begeistern sich fürs Recruiting und haben Spaß am Kontakt mit Bewerberinnen und Bewerbern
- Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick
- Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 74 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Kerasoula Pantenburg steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive