Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Für eine mittelständische Kanzlei in Essen, suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Empfang der Besucher 
  • Telefonate entgegennehmen und weiterleiten
  • Zuständig für die Firmenkorrespondenz und die Ablage
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Verwaltung und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2 Jahre Berufserfahrung im Empfangsbereich und/oder Officemanagement
  • Eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Einstellung
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und freundliches Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Shirin Kentsch unter:

+49 211 876 678 56

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.