Kaufmännische Assistenz Produktmanagement (m/w/d)

Für unseren Bestandskunden, einen Anbieter von Elektronikbauteilen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Produktmanagement in Teilzeit am Standort Brunnthal.

Ihre Aufgaben

  • Verfolgung und Überwachung der Bestell- und Fertigungstermine und Übermittlung an das Produktmanagement bzw. Einkauf
  • Überwachung Materialbestand mit Bestellabwicklung
  • Büroorganisation
  • Erstellen, Pflege und Auswertung von Statistiken der Fertigungsdaten
  • Koordination und Pflege des Schichtplans
  • Abstimmung und Beratung interner Abteilungen wie Produktmanagement, Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Qualitätssicherung
  • Prüfung der Eingangsrechnungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Bürokauffrau (m/w/d) , Industriekauffrau (m/w/d), Sekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrungen als Bürokraft/ kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Teamassistenz (m/w/d)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Word und Excel)
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt und Lernbereitschaft
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW erforderlich 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!