Office Manager (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen im Bereich elektrische Energiespeicher und Batteriesystemtechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Garching bei München.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung und Teamleiter im operativen Tagesgeschäft
  • Zentrale Anlaufstelle im Unternehmen für Partner und Kunden
  • Allgemeines Büromanagement (Office-Supplies, Vertrags- und Dokumentenmanagement, Koordination von externen Dienstleistern, etc.)
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Verwaltung des Fuhrparks
  • Selbstständige Reiseplanung,-buchung und -abrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Besprechungen
  • Terminkoordination
  • Generalist für unser ERP/Projektmanagement-System (SAP Business One, MariProject)
  • Mitwirkung in Projekten und bei Sonderaufgaben
  • Planung und Organisation von Meetings und Firmenveranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell und ohne Berührungsängste in neue IT-Systeme einzuarbeiten
  • Idealerweise Kenntnisse in SAP Business One / MariProject oder ähnlichen Systemen
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!