Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

  • Telefonische Kundenberatung in verschiedenen Bereichen: Technischer Support / Anrufweiterleitung / Emailsupport / Kein aktiver Verkauf
  • Stammdatenpflege / Änderung
  • Reine Inboundarbeiten und / oder schriftlicher Support
  • Ticketbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil

  • Spaß an der Kundenberatung
  • Service ist Ihr Ding
  • Gute Rhetorik
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Rechtschreibung ist Ihr Ding
  • Zweifingersuchsystem haben Sie schon hinter sich gelassen?

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive