Bürokauffrau (m/w/d)

Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Bürtätigkeiten
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Besprechungsmanagement z.B. Terminplanung und -Koordination der Fachbereichsleitung 
  • Recherche und Vorbereitung von Unterlagen und Drucksachen für die Fachausschüsse 

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation?
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit?
  • Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Dokumentationsfähigkeit?
  • Sie weisen fundierte Kenntnisse in den gängigen Anwendungen der MS-Office-Programmen vor

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -