Telefonische Kundenberater für verschiedene Standorte (m/w/d)

Als mittelständischer ganzheitlicher Personaldienstleister sind wir seit über 10 Jahren im Rheinland bekannt. Durch unsere strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise konnten wir überdurchschnittliche viele DAX-Unternehmen und eine Vielzahl mittelständischer Handwerksfirmen für uns gewinnen. Als DIN-zertifiziertes Unternehmen leben und lieben wir die Vielfalt unserer Branche und sind als kompetenter Ansprechpartner weit über die Grenzen von Deutschland hinaus geschätzt.

Im Auftrag verschiedener Kunden suchen wir ab sofort mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für den Einsatz in Neuss, Düsseldorf oder Krefeld.

Mit dir gemeinsam finden wir im persönlichen Gespräch heraus, welcher Kunde mit welchem Projekt am besten zu dir und deinen Qualifikationen und Wünschen passt.

Im Anschluss entscheidest du, bei welchem Kunden du in Einsatz gehen möchtest.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung in verschiedenen Bereichen: Technischer Support / Anrufweiterleitung / Emailsupport / Kein aktiver Verkauf
  • Stammdatenpflege / Änderung
  • Reine Inboundarbeiten und / oder schriftlicher Support
  • Ticketbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Troubleshooting

Ihr Profil

  • Spaß an der Kundenberatung
  • Service ist dein Ding
  • Gute Rhetorik
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Zweifingersuchsystem hast du schon hinter dir gelassen?

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sendest du uns bitte deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicke uns eine Mail mit Unterlagen an:

bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend (probiere es aus!) bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle kannst du dich auch gerne telefonisch unter 021187667813 bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich!